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HRS — Der 40 Sterne Service

Die Herausforderung
Zu seinem 40. Geburtstag wollte HRS nicht nur seinen treuen Kunden für vierzig Jahre Treue danken, sondern auch mit einer integrierten Kampagne die Kommunikation des eigenen Serviceversprechens online stärken sowie offline verlängern.

Die Lösung
Mein Zuhause ist mein Hotel: Der Fokus auf höchste Servicequalität ist eines der Kernziele der Brand. Mit dem 40 Sterne Service wollten wir ihr ein Gesicht verleihen und sie ins Real-Life übertragen. Die Idee war simpel: Wieso nicht den Hotel-Service via Twitter?

Das Ergebnis
Über 160 Services wurden innerhalb von vier Tagen geliefert, über 100.000 Menschen kamen mit der Kampagne in Berührung. Unsere Service-Teams gaben der sonst hauptsächlich auf das Technische beschränkten Brand einen persönlichen Touch. Wir haben eine Emotional User Experience erschaffen, die klassische, digitale und soziale Kanäle mit Offline-Events verknüpfte. Ferner wurde das 40 Sterne Service Team erschaffen, welches das HRS Service Team seit der Kampagne auf Facebook verkörpert.

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